Leistungsprüfung "die Gruppe im Löscheinsatz"

Am Donnerstag den 13.07.06 legte eine gemischte Gruppe, bestehend aus einer Frau und acht Männern bei angenehmen Temperaturen um die 28 Grad, die Prüfung "Gruppe im Löscheinsatz" ab. Bevor es zur eigentlichen Prüfung ging, mußten noch verschiedene Sonderaufgaben von den Teilnehmern erfüllt werden. Die Gruppe wurde vom Gruppenführer Marc Reinhard (Stufe 5) geführt. Melder Jennifer Nagel (Stufe 2). Maschinist Matthias Feilner (Stufe 2). Die Aufgabe des Angriffstrupps übernahm Jürgen Albert (Stufe 4) und Manfred Wiederer (Stufe 6).Im Wassertrupp arbeiteten Lorenz Kriener (Stufe 3) und Benedikt Roos (Stufe 1). Der Schlauchtrupp bestand aus Dieter Bauer (Stufe 6) und Andy Rödel (Stufe 1). Die Schiedsrichter konnten der Gruppe eine einwandfreie Leistung bescheinigen.

Die Gruppe der FF Markt Bibart.   Der Angriffstrupp, beim anlegen des Rettungsknoten.

Die Schiedsrichter.   Wassertrupp und Schlauchtrupp, beim kuppeln der Saugleitung .