Übergabe eines Beamers durch die Sparkasse

Am 05.12.08 überreichte Herr Pecher Armin (rechts) von der Sparkassengeschäftsstelle Markt Bibart einen Beamer im Wert von 400.- Euro an den Kommandanten Herrn Stütz Helmut (mitte) der Feuerwehr Markt Bibart. Der Beamer wird in hohen Maße bei der Ausbildung der Jugendfeuerwehr und selbstverständlich auch im Bereich Aus und Weiterbildung der aktiven Wehr verwendet. Kommandant Stütz bedankte sich bei Herrn Pecher, sowie auch Bürgermeister Günther Ludwig (links), der ebenfalls bei der Übergabe anwesend war, er bedankte sich in Namen der Gemeinde bei Herrn Pecher über die großzügige Spende, die er der Wehr aus Markt Bibart zu teil kommen ließ. Nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Sparkasse Markt Bibart vertreten durch ihren Geschäftsstellenleiter Armin Pecher.