Kommandantendienstversammlung am 17.03. in Markt Bibart

In der Mehrzweckhalle Markt Bibart fand am Samstag, 17.03., bereits zum zweiten Mal die Kommandantendienstversammlung der Feuerwehren im Landkreis NEA statt. Die FF Markt Bibart übernahm hierbei sämtliche organisatorische Aufgaben rund um die Veranstaltung (z.B. die Bestuhlung der Halle, die Bewirtung der Gäste sowie die Verkehrsregelung). Um den Verkehr vor der Mehrzweckhalle nicht zum Erliegen zu bringen, wurde ein Shuttlebusverkehr eingerichtet. Zahlreiche Redner aus den Führungsreihen der Feuerwehr, sowie einige Politiker des Landkreises gaben sich das Mikrofon in die Hand. Die Kommandantendienstversammlung findet immer von Jahr zu Jahr abwechselnd an verschiedenen Orten (je 1x Abschnitt A,B und C) statt.