Besucheransturm auf Aussichtsturm

Am ersten Mai durfte die FF Markt Bibart bei strahlenden Sonnenschein und Temperaturen um die 28 Grad im Schatten etwa 400 Besucher, die während des Tages am Aussichtsturm Markt Bibart eintrafen, mit Kaffee und Kuchen sowie mit Spezialitäten vom Grill bewirten. Die meisten von Ihnen sind über die gut angelegten Waldwanderwege zum Aussichtsturm gekommen. Um etwa 11:00 Uhr kamen die ersten Wanderer , um im Schatten der Bäume ein gut gekühltes Getränk zu sich zu nehmen. Im Laufe des Mittags kamen immer mehr Familien um ein gepflegtes Mittagessen und anschließend Kaffee und Kuchen zu genießen. Auch den Kindern fehlte es nicht an Spielmöglichkeiten rund um den Aussichtsturm aufgrund der Wald und Wiesenflächen. Auch viele Gemeinderäte und Bürgermeister Ludwig Günther ließen sich am Turm zu einen gemütlichen Miteinander nieder.

Besonderen Dank denjenigen, die mit Ihrer Kuchenspende zum erfolgreichen Gelingen des Festes beigetragen haben!

Der Aussichtsturm Markt Bibart  Zahlreiche Gäste lobten das gemütliche Miteinander rund um den Aussichtsturm.