Einsätze


Einsatzdetails zu Alarm Brandmeldeanlage


Ein aufmerksamer Spaziergänger meldete den Brand eine Baumes. Der Baum stand im Uferbereich des Wolfsees. Ein überspringen des Brandes auf den Wald konnte man ausschließen. Der Brand, der sich schon bis auf einer Höhe von 4. Metern ausgedehnt hatte, konnten wir mit Hilfe des Schnellangriffes umgehend unter Kontrolle bringen. Der Zustand des Baumes war durch das Feuer sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden und mußte aus Sicherheitsgründen umgeschnitten werden. Um anschließend den Baum aus den Wolfsee zu befördern, kam uns ein Radlader der Firma Erdbau Völker aus Markt Bibart zu Hilfe.




Alarmierung:


21.04.08 / 16:53 Uhr durch FME




Alarmstufe:


1 - Brand klein




Weitere Einsatzkräfte:


KBM Bender, Polizei




  

  




Hier gehts zum Einsatz-Video