Einsatzdetails zu Personenbergung aus Bachlauf

Die FF Markt Bibart wurde zur Unterstützung der Polizeieinsatzkräfte zu einer Personenbergung aus dem örtlichen Bach alarmiert. Weitere Details können Sie einem Auszug aus dem Polizeibericht des Polizeipräsidiums Mittelfranken entnehmen:

Frau tot aus Bach geborgen

MARKT BIBART, LKR. NEUSTADT/AISCH-BAD WINDSHEIM. (439) Heute (07.03.2011) um 16.15 Uhr entdeckte ein Spaziergänger in Markt Bibart (Landkreis Neustadt/Aisch) den leblosen Körper einer Frau in der Bibart in Höhe des dortigen Friedhofes. Der hinzugerufene Arzt konnte, nach der Bergung des Körpers durch die Feuerwehr, nur noch den Tod feststellen. Bei der Toten handelt es sich um eine 48-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Neustadt/Aisch. Sie hatte am Sonntag die Faschingsveranstaltungen in Markt Bibart besucht und war heute Nachmittag von ihrem Mann als vermisst gemeldet worden. Über die Umstände, wie sie in die Bibart gelangte, kann bislang nichts gesagt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen ist von einem Unglücksfall auszugehen. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Quelle: Pressemeldungen der Bayerischen Polizei vom 08.03.11)

Alarmierung:

07.03.2011 / 16.24 Uhr - durch FME